Mitarbeiter gesucht
Der RHV Hallstättersee hat die nachstehend angeführte Stelle zu besetzen: Facharbeiter Kläranlage (m/w/d) mit elektrotechnischer bzw. mechatronischer Fachausbildung
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit fachlich herausfordernden Aufgaben
- Gehalt nach Kollektivvertrag Chem. Industrie, mind. € 2.287,88 brutto inkl. Grundzulage
- Bereitschaftszulage nach Anfall, tlw. Anrechnung von Vordienstzeiten
- Nach positivem Abschluss der Klärfacharbeiterprüfung Umstufung in höhere Verwendungsgruppe
Ihre Aufgaben
- Betrieb der Kläranlage sowie der Kanalisationsanlagen
- Überwachung und Bedienung des Prozessleitsystems der Anlagen
- Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
- Bereitschaftsdienst für die Kläranlage sowie die Außenstationen
- Analytische Labortätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufs- oder Schulbildung (Lehre, Fachschule, höhere Schule, …) in einem elektrotechnischen bzw. mechatronischen Beruf
- Verantwortungsvolle Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und Verständnis für Ablaufprozesse und Zusammenhänge
- Bereitschaft zur Weiterbildung (Die Ausbildung zum Klärfacharbeiter einschließlich der Klärfacharbeiterprüfung ist erfolgreich zu absolvieren)
- Führerschein der Klasse B
- Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, entsprechendes Umweltbewusstsein, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit, freundliches Auftreten
- PC-Grundkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
- Unbescholtenheit, volle Handlungsfähigkeit, Österreichische Staatsbürgerschaft oder Staatsangehörigkeit eines Landes des Europäischen Wirtschaftsraumes
Vorteilhaft bzw. erwünscht:
- Berufserfahrung im Bereich Steuerungs- ,Regelungs- und Antriebstechnik sowie Kenntnisse in anlagenbezogenen Betriebssystemen (B&R, mSyS, …)
- Wohnsitz in einer der Verbandsgemeinden (Bad Goisern a. H., Gosau, Hallstatt, Obertraun)
- Führerschein der Klasse C
Die Einstellung erfolgt auf Basis einer Vollbeschäftigung und setzt den positiven Abschluss der Klärfacharbeiterprüfung in einem angemessenen Zeitraum voraus.
Im Falle einer Anstellung sind vor Dienstantritt eine aktuelle (nicht älter als 3 Monate) Strafregisterbescheinigung einzureichen.
Da der Dienstort beim RHV Hallstättersee ist, muss die Möglichkeit zur Erreichung des Dienstortes in Anzenau 8, 4822 Bad Goisern a. H. gegeben sein (öffentliche Anbindung, PKW, Moped, etc.).
Allfällige Kosten (Fahrtspesen usw.) im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren können nicht ersetzt werden.
Ihre Bewerbung übermitteln Sie bis spätestens 26. Februar 2021 bitte ausschließlich unter Verwendung der aufgelegten Bewerbungsbögen per Post an RHV Hallstättersee, Anzenau 8, 4822 Bad Goisern a. H. oder digital an office@rhv.at.
Bewerbungsbögen liegen beim RHV Hallstättersee und den Bürgerservicestellen der Gemeinden Bad Goisern a. H., Gosau, Hallstatt und Obertraun auf.
Weiters können Sie die Bewerbungsbögen auch im Internet auf der Homepage des RHV Hallstättersee unter http://www.rhv.at/index.php/download herunterladen.
Für weitere Auskünfte betreffend der Tätigkeit wenden Sie sich bitte an den Geschäftsführer des RHV Hallstättersee, Herr Ing. Hansjörg Schenner, Tel.: 06135/7240-20 oder E-Mail h.schenner@rhv.at.
Der Obmann
Werner Oitzinger