Aktuelles

-

Kernölamazonen - "Sexbomb forever"

Steirisch-griechischer Charme verbinden sich zu einer rasanten Mischung aus Kabarett, Comedy und Musiktheater am 1. März 2024 in Bad Goisern!

Weiterlesen …

Buntes Kinderlachen statt Autos in Gosau

Gosauer Volksschüler und befreundete Kinder haben am 6. Juli die Kirchenstraße in Gosau für zwei Stunden in Beschlag genommen und das Grau der Straße mit Straßenmalkreiden in einen bunten Bilderteppich verwandelt.

Bei heißem Prachtwetter konnten die Kinder vor Schulschluss noch einmal der ganzen Kreativität freien Lauf lassen und auch den Bewohnern und Betreuern des Brigittaheims viel Freude bereiten. Ein besonders herzlicher Dank gilt Pfarrerin Esther Scheuchl, welche kurzfristig den schattigen Vorplatz der Kirche zur Verfügung gestellt hat.

Organisiert wurde das bunte Chaos von Hansjörg Schenner vom RHV Hallstättersee mit Unterstützung durch die Gemeinde Gosau.

Zurück